Torgau: Alle guten Wünsche zum Geburtstag

·

Am 29. Oktober feierte unsere langjährige Klientin Hedwig Albrecht ihren 92. Geburtstag. Seit sechs Jahren befindet sie sich in unserer Versorgung – dreimal täglich an sieben Tagen in der Woche bekommt sie unsere Unterstützung, dank der sie immer noch in ihren eigenen vier Wänden leben kann. Die vertraute Umgebung in Sicherheit und Geborgenheit, ein strukturierter Tagesablauf sowie die liebevolle Pflege und Fürsorge der Schwestern ermöglichen ihr ein glückliches Leben auch im hohen Alter – trotz ihrer demenziellen Veränderung. Sie bringt uns immer wieder zum Lachen und strahlt einfach pure Lebensfreude aus.

Regelmäßig kommt ihr Enkel aus Berlin sie besuchen und kümmert sich herzlich um seine geliebte Oma. In den Betreuungsstunden, die Frau Albrecht ebenfalls in Anspruch nimmt, gehen wir zusammen einkaufen oder auch einfach mal spazieren – wobei die schönen Bilder entstanden sind.